Morgige Party für Jugendliche

„Holi Festival“: Farbenspektakel am Bieberer Berg

+
„Holi“-Partys werden rund um die Welt gefeiert.

Offenbach - Rot und Weiß sind üblicherweise die Farben auf dem Bieberer Berg: Morgen kommen beim „Holi Festival of Colours“ viele weitere dazu.

Offenbach bereitet sich wieder auf ein buntes Farbspektakel vor: Morgen (ab 12 Uhr) macht das sogenannte „Holi Festival of Colours“  auf seiner Deutschland-Tour Halt in Offenbach. Zahlreiche Musik-Acts aus der Elektroszene heizen den Gästen auf dem Außengelände des Stadions am Bieberer Berg ein. Stündlich kommt es während der großen Party zum kunterbunten Farbenregen.

Lesen Sie dazu auch:

„Holi Festival“ in Commerzbank-Arena

„Holi Gaudy“ am Bieberer Berg

Die Begeisterung für „Holi Festivals“ teilt auch Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes, die aufgrund ihrer indischen Wurzeln einen ganz besonderen Bezug zur Veranstaltung hat: „Ich bin überwältigt von dem großen Zuspruch, den das Holi Festival bekommt. Die Stimmung ist nicht nur aufgrund der Farben und Musik so einmalig – auch die zahlreichen Fans tragen dazu bei.“ In Offenbach warten viele musikalische Höhepunkte aus der Elektroszene: K-Paul, bekannt unter anderem als eine Hälfte des Duos „Lexy & K-Paul“, liefert als Solokünstler eine Show. Die Crew des „Bombay Boogie Soundsystems“ steht ebenfalls auf der Gästeliste.

Holi Gaudy Festival am Bieberer Berg

Neben aufwändigen Dekorationen gibt es in diesem Jahr außerdem erstmals den „Holi Food Market“, auf dem die Besucher indische Spezialitäten genießen können. Das Stadion am Bieberer Berg ist mit den Bussen der OVB-Linie 102 leicht zu erreichen. Wer dabei sein möchte, kann sich jetzt noch Karten auf www.holifestival.com sichern. Tickets gibt es für 16,99 Euro, mit fünf Farbbeuteln kostet das Ticket 24,99 Euro. Bereits im vergangenen Jahr gab es am Stadion in Offenbach die kommerzielle „Holi“-Party.

„Holi Festival of Colours“: Bunte Bilder 

dani

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare