Polizei sucht Exhibitionist

Joggerin im Nordring sexuell belästigt

+

Offenbach - Die Polizei ist auf der Suche nach einem Exhibitionisten. Dieser belästigte eine Joggerin gestern Vormittag. Nun werden Zeugen zu dem Vorfall gesucht.

Ein etwa 30 Jahre alter Exhibitionist entblößte sich laut Polizei am Sonntagvormittag im Nordring vor einer Frau. Gegen 10.30 Uhr joggte die Frankfurterin auf dem Weg in Höhe der Hausnummer 129, als der völlig schwarz gekleidete südländisch aussehende Mann die Hose herunter ließ.

Der Unbekannte war laut Beschreibung etwa 1,70 Meter groß und hatte eine kräftig stämmige Figur. Er trug eine schwarze Bauchtasche. Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Lüstling machen können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069/8098-1234.

Wenn Sport schmerzt: So fies kann Training sein

Wenn Sport schmerzt: So fies kann Training sein

dr

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion