Von Kita in Bieber

Jugendliche setzen Rasenmäher in Brand

+

Offenbach - Vier bis fünf Jugendliche sollen es gewesen sein, die am Sonntagabend kurz nach 19 Uhr in Bieber einen Rasenmäher angezündet haben.

Das Gerät befand sich ursprünglich im Gartenhäuschen der Kindertagesstätte an der Ottersfuhrstraße und wurde dort nach dem gewaltsamen Öffnen der Tür herausgeholt.

Das Feuer griff auf die hölzerne Umrandung eines auf dem Kita-Gelände stehenden Spielgerätes über und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Die Polizei sucht nach den jungen Leuten, von denen einer ein weißes T-Shirt trug und ein anderer eine rote Hose anhatte. Hinweise erbittet das 1. Polizeirevier unter Tel.: 069/8098-5100.

Feuerwehr löscht zwei Brände in Offenbach (Archiv)

Feuerwehr löscht zwei Brände

op

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion