Polizei sucht Zeugen

Jugendlicher von zwei Männern auf Aliceplatz verprügelt

Offenbach - Gestern Abend wurde ein Jugendlicher am Aliceplatz von zwei Männern zusammengeschlagen. Jetzt sucht die Polizei die Täter.

Ein Jugendlicher war gegen 19.15 Uhr auf dem Aliceplatz unterwegs, als er von zwei Männern angegriffen und zusammengeschlagen wurde. Die beiden etwa 30 Jahre alten Täter erwischten ihr Opfer vor der Postbank, traten ihn die Treppe hinunter und schlugen ihm ins Gesicht. Die Hintergründe dafür sind noch unklar. Beide Täter hatten eine breite Statur und waren dunkel gekleidet. Der eine hatte eine Glatze und der andere einen längeren Bart. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte beim 2. Polizeirevier unter der Rufnummer 069/80985200. (ror)

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion