Fahrrad gestohlen: Täter ungefähr 14 Jahre alt

Jugendlicher Radfahrer mit Messer bedroht

Offenbach - Ein Jugendlicher wurde gestern von seinem Fahrrad gestoßen und mit einem Messer bedroht. Die Täter, die erst circa 14 Jahre alt sein sollen, stahlen ihm zudem sein Rad.

Zwei etwa 14 Jahre alte Räuber, die mit dem Fahrrad unterwegs waren, stießen gestern im Park an der Neckarstraße einen Jugendlichen von seinem Rad. Gegen 14.40 Uhr bedrohte das Duo den Jungen mit einem Messer, hoben sein Rad auf und fuhren in Richtung Waldstraße davon. Eines der von ihnen genutzten Fahrräder ließen sie zurück. Die Täter sind etwa 1,70 Meter groß, der eine schmal und der andere kräftig; sie haben schwarze kurze Haare. Bekleidet waren sie mit kurzen Hosen und weißem beziehungsweise gelbem T-Shirt. Zeugenhinweise an: 069/80981234. (mad)

Spektakuläre und kuriose Raubüberfälle

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion