Wer kann Hinweise geben?

15-Jähriger aus Offenbach vermisst

Offenbach - Seit gestern Morgen wird ein 15 Jahre alter Jugendlicher aus Offenbach vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.

Update: Der Junge ist wieder zu Hause

Ein Junge aus Offenbach wird seit Donnerstagmorgen vermisst. Die Kripo in Offenbach bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Jugendlichen. Der junge Mann ist 15 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hat eine schlanke Figur. Er trägt kurze dunkle Haare und hat ein südländisches Erscheinungsbild. Bekleidet war Semi zuletzt mit hellen Jeans, einem hellen T-Shirt und einer dunklen Jacke sowie schwarzen Schuhen mit gelben Schnürsenkeln.

Wie die Polizei berichtet, hält sich der Vermisste möglicherweise noch im Bereich von Offenbach oder Frankfurt auf. Hinweise auf Semi Mohamed Hamroune oder seinen Aufenthaltsort bitte an die Kripo in Offenbach, Telefon 069/8098-1234 oder jede andere Polizeidienststelle. Noch immer fehlt auch jede Spur vom vermissten Ehepaar aus Maintal. Die Polizei sucht nun schon seit drei Wochen und hofft auf neue Spurenauswertungen. Eine 26-jährige Frau aus Flörnheim wird seit fast zwei Monaten vermisst. Die Polizei wendet sich auch hier an die Öffentlichkeit und bittet um Zeugenhinweise zu der Vermissten.

Taucher suchen vermisste Frau aus Offenbach

dr

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion