Polizei sucht Zeugen

Junge Frau überfallen: Handtasche weg

+

Offenbach - Eine Fußgängerin ist am frühen Sonntagmorgen von einem etwa 30 Jahre alten Straßenräuber überfallen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Raub machen können.

Die 21-Jährige war laut Offenbacher Polizei gegen 4.45 Uhr in der August-Hecht-Straße unterwegs, als plötzlich in Höhe der Hausnummer 17 ein schwarzhaariger Räuber sie zur Seite stieß und ihr die Handtasche entriss. Der Mann flüchtete in die Löwenstraße.

Der jungen Offenbacherin wurde das Portemonnaie, Ausweispapiere, Bankkarten und ein Handy gestohlen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und nimmt weitere Hinweise unter der Rufnummer 069/8098-1234 entgegen.

dr

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion