Junge Frau überfällt 69-jährigen Senior

Offenbach (dr) - Eine bisher unbekannte Frau hat gestern einen Rentner überfallen. Die Räuberin drückte den Mann in seine Wohnung und verlangte Geld. Die Polizei ermittelt wegen Raubes.

Wie die Polizei mitteilt, war der Rentner gegen 12.30 Uhr zu Hause im Harrasweg angekommen, öffnete die Eingangstür des Mehrfamilienhauses und ging zu seiner Wohnung. Hierbei wurde er wohl schon von der Täterin verfolgt. Als der Senior seine Wohnung aufschloss, drückte ihn die etwa 20 Jahre alte Räuberin in seine Wohnung und verlangte Geld.

Der ältere Herr zückte sein Portemonnaie, worauf ihm die etwa 1,60 Meter große und schlanke Gaunerin die Geldbörse entriss. Die Frau flüchtete anschließend sofort aus der Wohnung. Die Räuberin hatte kurze dunkle Haare und sprach Deutsch ohne Akzent. Sie soll einen grauen, knielangen Rock getragen haben. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Raubes und bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069/8098-1234.

Rubriklistenbild: © Symbolbild/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare