Täter fragt nach Uhrzeit

Räuber entreißt Jugendlichem das Handy

Offenbach - Eigentlich wollte ein junger Offenbacher freundlich antworten, als er nach der Uhrzeit gefragt wurde – nun hat ein Dieb sein Handy.

Am Mittwoch, 17.10 Uhr, war der Junge zu Fuß an der Berliner Straße unterwegs, als ihn der Unbekannte ansprach. Das Opfer holte das Smartphone heraus, um nach der Zeit zu schauen. Da entriss ihm der Täter das Mobiltelefon und machte sich davon. Er ist etwa 16 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hat blaue Augen, trug schwarze Kappe, weißes T-Shirt und kurze Hose. Die Kripo dankt für Hinweise an Tel.: 069/8098-1234. (mt)

Zehn kuriose Kriminalfälle 2014 in Hessen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion