Verkäuferin gibt keine Zigaretten

Junger Mann fuchtelt mit Messer herum

+

Offenbach - Die Polizei fahndet derzeit nach einem etwa 17 Jahre alten Jugendlichen, der Angestellte eines Lebensmittelgeschäfts am Marktplatz mit einem Messer bedroht hat.

Am Mittwochmittag gegen 12.30 Uhr wollte der mit einem schwarzem T-Shirt, einer beigefarbenen, dreiviertellangen Cargohose und einer Basecap bekleidete Unbekannte Zigaretten kaufen. Als die Kassiererin den jungen Kunden bat, seinen Ausweis zur Überprüfung des Lebensalters vorzulegen, reagierte er aggressiv und verließ zunächst den Verbrauchermarkt.

Plötzlich tauchte der etwa 1,75 Meter große Teenager im Eingangsbereich wieder auf und fuchtelte mit einem Messer herum. Von seinen Freunden wurde er jedoch zurückgehalten. Die Gruppe rannte in Richtung Geleitsstraße davon. Die Kriminalpolizei ist für Hinweise eventueller Zeugen des Vorfalls unter der Rufnummer 069/8098-5100 zu erreichen.

(mt)

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion