Polizei sucht Zeugen

Siebenjähriges Mädchen von Auto angefahren

Offenbach - Ein siebenjähriges Mädchen ist gestern an der Lilistraße von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden.

Gegen 12.40 Uhr wollte das Kind nach Ermittlungen der Polizei die Straße überqueren und übersah dabei vermutlich einen nahenden Kleinwagen. Dieser erfasste das Mädchen, welches leichte Prellungen an der Hand erlitt. Es kam anschließend zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Tel.: 069/8098-5200 zu melden.

san

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion