I.L.M Winter Styles mit positivem Fazit

Lederwarenmesse: Besucherziel erreicht

+

Offenbach - Etwa 5800 Fachbesucher wurden bis gestern Nachmittag auf der 140. Internationale Lederwarenmesse I. L. M Winter Styles in Offenbach gezählt. Damit sei das Besucherziel erreicht worden, teilte die Messe Offenbach mit.

Im Vergleich zur März-Messe des vergangenen Jahres habe sich die Zahl der Aussteller um acht Prozent auf 282 Unternehmen und Marken aus 22 Ländern erhöht. Damit sei die Messe ausgebucht gewesen. Die Internationalität der I. L. M stieg den Angaben zufolge weiter: 133 Aussteller kamen aus dem Ausland, 149 aus Deutschland.

Die Fachbesucher aus über 40 Ländern hätten sich sich über die neuen Trendkollektionen informiert. „Ich bin zufrieden mit der Besucherzahl und dem gestiegenen Internationalisierungsgrad“, sagte Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach.

Lederwaren-Messe in Offenbach

Lederwaren-Messe in Offenbach

al

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare