Feuer in Bürgel

Leiche nach Brand: Polizei ermittelt weiter

+
Löscharbeiten der Feuerwehr bei dem Brand in Bürgel.

Offenbach - Nach einem Brand in einer Offenbacher Wohnung finden die Rettungskräfte eine Leiche. Eine Obduktion soll nun klären, ob der Mann in den Flammen ums Leben kam.

Nach dem Fund einer Leiche bei einem Wohnungsbrand in Offenbach laufen die Ermittlungen weiter. Warum das Feuer am Samstag ausgebrochen war und ob der Mann dadurch zu Tode kam, war heute nach Angaben der Polizei noch unklar. Die Leiche werde im Laufe des Tages obduziert, teilte ein Polizeisprecher mit. Vermutlich handele es sich um den 50-jährigen Wohnungsbesitzer.

Ein Nachbar hatte am Samstagnachmittag den Rauchmelder der Wohnung gehört und daraufhin die Tür eingetreten. Wegen des starken Rauchs konnte er allerdings nicht helfen. Erst nachdem das Feuer gelöscht war, fand die Feuerwehr die Leiche. Den am Mehrfamilienhaus entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf etwa 50.000 Euro. (dpa)

Toter nach Zimmerbrand in Bürgel

Toter nach Zimmerbrand in Bürgel

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion