Polizei sucht Zeugen

Lieferwagen-Fahrer flüchtet nach Unfall

Offenbach - Die Polizei ist auf der Suche nach zwei flüchtigen Autofahrern. Ein Lieferwagen war in eine Unfallflucht in Bürgel verwickelt, auch an der Neusalzer Straße wurde ein Auto beschädigt.

Die Polizei sucht derzeit nach einem weißen Lieferwagen mit schwarzer Heckstoßstange, an dem möglicherweise bulgarische Kennzeichen angebracht sind. Das Fahrzeug war gestern Mittag in eine Unfallflucht in Bürgel verwickelt. Gegen 13 Uhr fuhr der Wagen auf der Offenbacher Straße in Richtung City, gefolgt von einem Audi, an dessen Steuer ein 44-jähriger Frankfurter saß. An der Einmündung der Kreuzstraße bog der Lieferwagen zunächst nach links ab, stoppte dann aber und stieß sofort wieder zurück. Hierbei erwischte das Fahrzeug den A6 des 44-Jährigen und verursachte einen Schaden von etwa 500 Euro. Statt anzuhalten, gab der Lieferwagenfahrer jedoch Gas und machte sich davon. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 069/8098-5100 bei der Polizei.

Auf gut 1000 Euro schätzt die Polizei zudem einen Schaden, den bereits am Samstagabend ein unbekannter Autofahrer an einem Opel hinterließ. Der graue Astra stand gegen 21.45 Uhr am Rand der Neusalzer Straße Höhe Hausnummer 60 und wurde dort vermutlich von einem silbernen Auto am Heck touchiert. Der Verursacher flüchtete. Wer etwas davon mitbekommen hat, meldet sich bitte beim 2. Offenbacher Revier unter der Telefonnummer 069/8098-5200.

Das droht Verkehrssündern bei einer Unfallflucht

dr

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion