Polizei schnappt gesuchten 46-Jährigen

Mann belästigt zwei Mädchen am Mainufer

Offenbach - Ein 46-jähriger Mann belästigt zwei Mädchen am Mainufer verbal. Als ein Polizist den Mann kontrolliert, wehrt sich der Verdächtige heftig.

Nach Angaben der Polizei sprach der Mann die beiden elf und 14 Jahre alten Mädchen anzüglich an und belästigte sie verbal. Die Kinder flüchteten daraufhin und informierten einen Polizisten, der den Beschuldigten kontrollieren wollte. Dieser wehrte sich jedoch und versuchte, den Polizisten in den Main zu stoßen. Nur mit dem Einsatz von Pfefferspray gelang es dem Beamten, den Mann zu überwältigen. Wie sich herausstellte, lag gegen den 46-Jährigen bereits ein Haftbefehl wegen Eigentumsdelikten vor, nun wird er sich auch noch wegen sexueller Beleidigung und Widerstand gegen die Staatsgewalt verantworten müssen. (nb)

WANTED! Die Top Ten der US-Fahndungsliste

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion