Verletzungen im Brust- und Bauchbereich

Mann in Offenbach tot aufgefunden

+
Bild vom Einsatzort in Offenbach. Weitere Bilder in der Galerie.

Offenbach - In der Offenbacher Innenstadt ist ein etwa 35 Jahre alter Mann tot aufgefunden worden. Das Opfer hatte mehrere Verletzungen im Brust- und Bauchbereich.

Wie die Polizei berichtet, wurde eine zirka 35-jährige männliche Person mit Verletzungen im Brust- und Bauchbereich gegen 6.20 Uhr tot in der Innenstadt aufgefunden. Mehrere Notrufe gingen zuvor bei der Rettungsleitstelle und bei der Polizei ein, die auf eine stark blutende Person in der Berliner Straße Höhe Schloßstraße hinwiesen.

Die Feuerwehr hatte zur ersten Untersuchung sowie Bergung der Leiche ein Zelt über dem Treppengang aufgebaut. Auch ein Fahrzeug, dass in der Nähe des Fundortes des Mannes stand, wurde von den Beamten untersucht. Die intensiven Ermittlungen dauern noch an. Momentan gibt es weder genaue Hinweise zur Todesart noch zur Motivlage. „Die Leiche befindet sich derzeit in der Gerichtsmedizin und wird untersucht“, sagte ein Polizeisprecher. Wann mit ersten Ergebnissen zu rechnen sei, konnte er nicht sagen.

Toter Mann in Innenstadt gefunden

Toter Mann in Innenstadt gefunden

dr 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion