Auto rast gegen Baum

Mann stirbt bei Unfall in Bieber

+
Bei einem Unfall im Offenbacher Stadtteil Bieber ist am frühen Morgen ein Mann ums Leben gekommen.

Offenbach - Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es heute Morgen im Stadtteil Bieber gekommen.

Aus bislang ungeklärten Gründen verlor ein PKW-Fahrer auf der Dietesheimer Straße um kurz vor 6 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste frontal gegen einen Baum. Er war sofort tot. Der genaue Unfallhergang wird zur Zeit ermittelt, wie die Polizei mitteilte. Die Frontscheibe des Autos war unzureichend freigekratzt, mangelnde Sicht und die glatte Fahrbahn könnten Ursachen für das Unglück gewesen sein. (dpa)

Bilder: Tödlicher Unfall in Bieber

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion