Training bei Offenbacher Boxclub

Topmodel Schenkenberg steigt in den Ring

+
Marcus Schenkenber beim Challenge Club Offenbach.

Offenbach - Topmodel Marcus Schenkenberg hat die Sportart gewechselt. Ist er in Offenbach eigentlich als Unterstützer der hiesigen Tennis-Damen bekannt, trainiert er nun beim Boxclub für eine TV-Sendung.

Marcus Schenkenberg ist in Offenbach kein Unbekannter. Das internationale Topmodel wirbt regelmäßig für die Tennisfrauen des Offenbacher Tennisclubs. Nun hat es den 46-jährigen Schweden aber aus einem ganz anderen Grund nach Offenbach verschlagen. Schenkenberg steigt am 27. September für die ProSieben-Sendung „Promiboxen“ in den Ring. Kontrahent ist Lucas Cordalis, Sohn vom Schlagersänger und ehemaligen Dschungel-König Costa Cordalis.

Für diesen Boxkampf will natürlich auch trainiert werden: Beim Challenge Club Offenbach erhält Schenkenberg in diesen Tagen die optimale Vorbereitung auf das TV-Event. Auf seiner Facebook-Seite verrät er schon einmal: „Ich bin eine Kampfmaschine.“

Marcus Schenkenberg hilft Tennis-Damen

dani

Kommentare