Opfer schwer verletzt

Messerattacke in Bieber

+

Offenbach - Nach einem Streit zwischen mehreren Männern in Bieber ist ein 27-Jähriger niedergestochen worden. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch unklar.

Mehrere Männer sind am Freitagabend gegen 22 Uhr in Streit geraten. Dabei ist ein 27-jähriger Offenbacher niedergestochen worden und musste notoperiert werden. Das Opfer schwebt noch immer in Lebensgefahr, so die Polizei.

Der Täter flüchtete vom Tatort an der Grünanlage Ottersfuhrstraße / Kleewasem noch vor dem Eintreffen der Beamten. Er ist laut Polizei sehr groß und hat graue Haare. Die Hintergründe der Tat sind zunächst unklar.

baw

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion