Tödliche Messerattacke in Innenstadt

Täter auf Flucht: Polizei sichtet Videomaterial

+

Offenbach - Die Polizei ist nach den tödlichen Messerstichen in der Offenbacher Innenstadt noch nicht wirklich weitergekommen. Der Täter ist noch auf Flucht. Weitere Details gibt es aber dennoch.

Lesen Sie dazu auch:

Mann in Offenbach tot aufgefunden

Täter weiterhin auf der Flucht

Die Hintergründe des Totschlags am Samstagmorgen in der Offenbacher Innenstadt sind noch offen. Heute wurden erste Zeugen vernommen sowie Videomaterial einer Überwachungskamera gesichtet. „Darauf sind drei bis fünf Zeugen zu sehen, deren Identifikation jedoch problematisch ist“, sagt Staatsanwalt Alexander Homm. Gleichzeitig verdichten sich die Mutmaßungen, dass es bei dem Streit, der wohl der Bluttat vorausgegangen ist, um Prostituierte ging.

„Es waren möglicherweise Begleiterinnen dabei, die rein äußerlich diesen Anschein gemacht haben“, so Homm. Ob sich das 35-jährige Opfer und der mutmaßliche Täter, der serbisch-montenegrinischer Abstammung sein soll, gekannt haben, ist unklar. Nach ihm wird weiter gefahndet. 

Toter Mann in Innenstadt gefunden

Toter Mann in Innenstadt gefunden

vs

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion