Diskobesucher schwer verletzt

Messerstecherei nach Streit endet blutig

+

Offenbach - Heute morgen gegen 04.50 Uhr ist ein 28-Jähriger aus Goldbach (bei Aschaffenburg) in der Bahnhofstraße vor einer Discothek in Offenbach durch mehrere Messerstiche in den Bauch schwer verletzt worden.

Vorausgegangen war ein Streit auf der Straße zwischen mehreren Beteiligten. Tatverdächtig ist ein 26-jähriger aus Neu-Isenburg, der festgenommen werden konnte. Wie die Polizei mitteilt, sind die Gründe für die Gewalttat noch unklar, ebenso der Tatbeitrag weiterer an der Auseinandersetzung Beteiligter.

Derzeit führt die Kripo die Ermittlungen. Der Verletzte schwebt nicht in Lebensgefahr. Zeugen des Vorfalls, die Täterhinweise geben können, melden sich bitte unter 069/8098-1234.

dr

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion