Mieter für vierte Etage gefunden

+
Die Vermietung von Räumen im Offenbacher KOMM geht voran.

Offenbach ‐ Bei der Vermietung der beiden noch weitgehend leer stehenden oberen Etagen des Einkaufzentrums KOMM geht es voran: Von Matthias Dahmer

Wie die für die Vermietung zuständige Hochtief-Projektentwicklung gestern mitteilt, sind Mietverträge mit dem Fitnesstudio Pure Training und dem Planungsbüro ATP Architekten und Ingenieure abgeschlossen worden. Das Studio wird zirka 1 700 Quadratmeter nutzen, das Architektur- und Ingenieurbüro, das bislang in der Berliner Straße 77 angesiedelt war, zieht auf rund 1 370 Quadratmetern ein. Knapp 400 Quadratmeter sind bereits durch das Center Management belegt. Damit sind etwa 3 500 Quadratmeter - fast 58 Prozent - der dritten und vierten Ebene des KOMM belegt.

Die neuen Mieter werden den vierten Stock komplett belegen, der einen Panorama-Blick auf Offenbach gewährt. Die freien Flächen in der dritten Etage seien nach wie vor für das geplante Ärztezentrum reserviert, sagt Markus Brod, Leiter der Niederlassung Rhein-Main von Hochtief Projektentwicklung. Man sei derzeit in Gesprächen mit Interessenten, mit einer Vermietung könne bis Ende des Jahres gerechnet werden, so der Niederlassungsleiter.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare