Am Tischkicker mit Kickers-Profis

Offenbach (ale) - Am Tischkicker mit echten Kickers-Kickern – alle, die mit dem Offenbacher Modehaus M. Schneider Geburtstag feierten, bekamen dazu Donnerstagabend Gelegenheit.

Markus Hayer, Joel Damahou und Denis Berger waren zum 105. Geburtstag des Traditions-Hauses an der Frankfurter Straße gekommen und traten gegen ihre großen und kleinen Fans an. „Heute haben wir die Kickers eingeladen, damit sie mit unseren Kunden Tischfußball spielen“, erzählt Geschäftsführerin Anita Ebeling.

Doch wurde nicht nur gekickert: Die Profis standen auch für gemeinsame Fotos parat und unterschrieben jede Menge Autogrammkarten. „Wir sind heute hier, um den OFC seinen Fans ein wenig näher zu bringen“, meinte Mittelfeldspieler Markus Hayer, bevor er konzentriert am Tischkicker Position bezieht. Anders als auf dem heimischen Bieberer Berg geht’s am Tischkicker nicht ganz so siegesgewiss zu: Denis Berger kommt gegen einen Kunden über ein 6:6-Unentschieden nicht hinaus.

Rubriklistenbild: © op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare