Motorradfahrer schwer verletzt

Unfall auf der Abfahrt der A3 am Geisfeldkreisel

Offenbach - Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer aus Frankfurt ist auf der Abfahrt der A3 am Geisfeldkreisel bei Offenbach schwer verletzt worden.  

Nach Angaben der Polizei wollte der Motorradfahrer gegen 12.20 Uhr die Abfahrt Süd auf der A3 nehmen, verlor in einer Kurve allerdings die Kontrolle über sein Zweirad. Der Mann stürzte und rutsche mit dem Motorrad in eine Leitplanke. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. (nb)

Unfall auf A3: Motorradfahrer stürzt (Archiv)

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion