Müllbehälter im Hof abgefackelt

+

Offenbach - Aus noch unbekannter Ursache stand in der Nacht zu gestern im Hof der ehemaligen Hassia-Fabrik in der Christian-Pleß-Straße rund ein Dutzend große Müllbehälter in Flammen.

Trotz des schnellen Eingreifens der gegen 1 Uhr alarmierten Feuerwehr konnte nicht verhindert werden, dass ein in der Nähe geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. 16 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr sowie 13 Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Rumpenheim bekämpften den Brand.

Die Höhe des Schadens ist noch nicht zu beziffern.

Feuerwehr löscht Brand in Lagerhalle (2013)

Feuerwehr löscht Brand in Lagerhalle

op 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion