„Ausnahmezustand“ mit dem Anarcho-Duo

Offenbach - „Ausnahmezustand!“ herrscht immer dann, wenn das hessische Comedy-Duo Mundstuhl auf die Bühne tritt. So heißt aber auch das neue Programm von Lars Niedereichholz und Ande Werner.

Mundstuhl im Ausnahmezustand

Das hessische Comedy-Duo „Mundstuhl“ ist wieder auf Tournee. Ande Werner und Lars Niedereichholz haben uns einen Vorgeschmack auf ihr Programm "Ausnahmezustand" gegeben.

Zum Video

Zu erleben ist es am Samstag, 2. Februar, im Capitol (Goethestraße 1-5); Einlass ist um 19, Beginn um 20 Uhr. Das Duo will zum „Ausnahmezustand“ die entsprechenden Notstandsgesetze zu verkünden. Diplomatisch und barmherzig wird das nicht... Selbstverständlich wird die Notstandsregierung der beiden personell unterstützt.

Mit von der Partie sind Dragan und Alder, die ostdeutschen Plattenbaumütter Peggy und Sandy, die Verkaufsprofis Bob & Bob und die beiden drogenabhängigen Nagetiere C- und F-Hörnchen. Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 27,70 Euro. Achtung: Es sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. 

mk

Rubriklistenbild: © Veranstalter

Kommentare