Muttertag-Gewinnspiel: Bilder unserer Leser

1 von 38
Rosa Anna Ciccone schickte uns dieses Bild von ihrem 39. Geburtstag mit ihren zwei Kindern.
2 von 38
„Wenn du dich so richtig reich fühlen möchtest, dann zähle all die Dinge auf, die du bereits hast und die man sich mit Geld nicht kaufen kann. Denn die wertvollsten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt …“, schreibt Leserin Astrid Malsy-Bauer.
3 von 38
Leserin Martina Neunobel schreibt: "Zwar nicht immer einfach! Aber das Beste, was mir passiert ist. Mittlerweile sind sie Zwillinge schon vier und die Große schon sechs Jahre alt."
Muttertag-Gewinnspiel: Bilder unserer Leser
4 von 38
"Unser erster Ausflug nach Straßburg. Das Foto ist zwar schon ein Jahr her, aber Noah Luis liebt es immernoch mit Mama so zu kuscheln. Und Mama geht es genauso!" schreibt Leserin Jessica Domnowski zu dem Bild mit ihrem Sohn Noah Luis.
5 von 38
"Dieses Bild entstand auf einer Feier und mein Sohn Mike hat es anschließend auf seiner Facebook-Seite gepostet mit dem Zusatz: „Weil Gott nicht alles allein machen wollte, schuf er die Mütter“ Ich war sehr gerührt darüber und habe mich riesig gefreut", sagt Nicole Backat.
6 von 38
Ohne Oma......keine Mutter....... ohne Mutter...... keine Tochter!!!!!!, weiß Jessica Galanos.
7 von 38
"Ein Bild von meiner Mutti und mir beim Weihnachtsessen Koch-Marathon 2015", schreibt Martina Häußer 
8 von 38
„Meine Mama ist einfach die Allerbeste. Mit ihr erlebe ich jeden Tag ein neues Abenteuer. Manchmal werde ich zum Superman und manchmal auch ein Pirat. Mama, ich habe dich einfach lieb!“, sagt der fünf Jahre alte Bastian
9 von 38
Leserin Alexandra Atzenböck - Gehrlein sagt dazu: "Die beste Mama der Welt mit dem weltbesten Sohn!"

Muttertag-Gewinnspiel von op-online.de: Diese Bilder haben uns unsere Leser zugeschickt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare