Nichts mehr verpassen!

Der neue Veranstaltungskalender auf op-online.de

+
Symbolbild

Offenbach - Auch dieses Jahr wird in der Region wieder allerhand geboten sein: Konzerte, Ausstellungen, Volksfeste, Partys - da fällt es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten. Unser neuer Kalender hilft, auf der Höhe zu bleiben. Veranstalter können außerdem ihre Events kostenlos eintragen.

Ob ein Star-DJ in einem lokalen Club auflegt oder sich die Senioren zum gemütlichen Stammtisch treffen: Vieles, was in der Region passiert, wird von nun an in unserem neuen Veranstaltungskalender angekündigt. In der Suche lassen sich die Veranstaltungen ganz bequem filtern, sei es nach Kategorie, Ort oder Datum.

Organisatoren haben die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und dazu auch Bilder hochzuladen; kostenfrei natürlich. Hierfür einfach auf den Button „Veranstaltung eintragen“ unter der Suche klicken. Dort das Formular ausfüllen, die Veranstaltung wird dann nach kurzer Prüfung freigeschaltet. Den Veranstaltungskalender finden Sie auf der Webseite im Menü unter „Mehr“ - „Veranstaltungen“. Zudem gelangen Leser auch direkt über ihre jeweilige Ressortseite, beispielsweise Offenbach, Rodgau oder Dreieich, zu den aktuellen Veranstaltungen in der Region. (wac)

Hier geht es zum neuen Veranstaltungskalender von op-online.de

Kommentare