Länderspiel am Bieberer Berg angekündigt

Neujahrsempfang der Offenbacher Sportklubs

+
Die Deutsche U20 trifft am 15. April in Offenbach auf die Auswahl Italiens.

Offenbach - Bürgermeister Peter Schneider (Grüne) hat gestern Abend beim Neujahrsempfang der Offenbacher Sportklubs seine persönliche Betroffenheit über das Finanzdebakel der „Mission Olympics“-Aktion geäußert.

„Ich werde einen verdienten Mitarbeiter, der über Jahrzehnte einen guten Job gemacht hat, jetzt nicht verdammen“, sagte er aber über den abberufenen Sportamtschef Jürgen Weil und erntete dafür Applaus im VIP-Raum der Kickers.

Bei „Mission Olympics“ muss die Stadt 280.000 Euro ausgleichen. „Das wird aufgeklärt bis ins Detail“ versprach Schneider. DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock kündigte am Abend das nächste Länderspiel im Sparda-Bank-Hessen-Stadion an: Die U20 trifft am 15. April in Offenbach auf die Auswahl Italiens.

Einen ausführlichen Bericht zum Neujahrsempfang lesen Sie morgen im Lokalteil der Offenbach-Post.

Neujahrsempfang für Offenbacher Sportvereine

Neujahrsempfang für Offenbacher Sportvereine

app

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare