Blaulicht

Bespuckt und beleidigt: 22-Jährige in Offenbach angegriffen – Polizei sucht Zeugen

Nahaufnahme Polizei Uniform (Rückenaufschrift)
+
Eine 22-Jährige wird in Offenbach von einem Unbekannten bespuckt und beleidigt. (Symbolfoto)

Eine 22-jährige Frau wird in Offenbach Opfer einer widerlichen Attacke. Ein Unbekannter greift die Frau an – dann spuckt er.

Offenbach – Ein bis dato unbekannter Mann hat am vergangenen Dienstagnachmittag (04.05.2021) eine 22-Jährige im Isenburgring in Offenbach angegriffen. Der mutmaßliche Täter hielt sich laut Angaben der Polizei zunächst in Nähe der Sitzbänke in einer Grünanlage auf, ehe er die vorbeilaufende Frau beleidigte und anschließend sogar nach ihr spuckte.

Der Mann soll der offiziellen Täterbeschreibung nach etwa 40 Jahre alt, schlank, knapp 1,90 Meter groß und dunkelhaarig sein, sowie mit einem russischen Akzent gesprochen haben. Darüber hinaus sei der mutmaßliche Täter zum Zeitpunkt des Angriffs in Offenbach mit einer olivfarbenen Jacke, einer Sonnenbrille und einem blauen Mund-Nasen-Schutz bekleidet gewesen.

Offenbach: Täter unbekannt – Polizei bittet um Mithilfe

Da die Identität des mutmaßlichen Angreifers noch unbekannt ist, bittet die Polizei etwaige Zeugen sich unter der Telefonnummer 069 8098-5200 bei der Polizei in Offenbach zu melden. (Jan Lucas Frenger)

Erst vor Kurzem kam es in Offenbach zu einer brutalen Schlägerei auf offener Straße. Die Polizei sucht noch nach Zeugen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion