Blaulicht

Mitten am Tag: Unbekannte attackieren 21-Jährigen

Ein Rettungswagen fährt zum Einsatz: Ein 21-Jähriger aus Offenbach muss verletzt im Krankenhaus behandelt werden.
+
Ein 21-Jähriger aus Offenbach muss verletzt im Krankenhaus behandelt werden. (Symbolbild)

Brutaler Angriff in Offenbach: Zwei Unbekannte attackieren einen 21-Jährigen mitten am Tag.

Offenbach – Am helllichten Tag ist ein 21-Jähriger in Offenbach zusammengeschlagen worden. Zwei bislang unbekannte Täter sollen ihn an der Straße „Kleiner Biergrund“, auf Höhe der Hausnummer 5, angegriffen haben, wie die Polizei mitteilt. Die mutmaßlichen Angreifer verletzten den 21-jährigen Offenbacher laut Polizei so schwer, dass er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus musste.

Nach Aussage des Geschädigten behaupteten die mutmaßlichen Täter, dass der 21 Jahre alte Offenbacher sie kurz vor der Tat am Freitag (21.05.2021) gegen 15.30 Uhr beleidigt hätte, teilte die Polizei erst jetzt mit. Der offiziellen Täterbeschreibung nach war einer der vermeintlichen Täter knapp 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er hatte zudem kurze dunkelblonde Haare und trug eine auffällige Zahnspange. Sein Komplize war größer und hatte kurze schwarze Haare sowie einen Vollbart. Darüber hinaus trug er zum Zeitpunkt der Tat eine Trainingsanzugjacke und eine dunkle Jeans.

  • Täterbeschreibung:
  • Täter 1:
  • Geschlecht: Männlich
  • Größe: 1,70 bis 1,75 Meter
  • Aussehen: kurze dunkelblone Haare, auffällige Zahnspange
  • Täter 2:
  • Geschlecht: Männlich
  • Größe: Über 1,75 Meter
  • Aussehen: kurze schwarze Haare, Vollbart
  • Kleidung: Trainingsanzug und dunkle Jeans

Offenbach: Polizei bittet Zeugen um Mithilfe

Da die Identität der beiden mutmaßlichen Angreifer bisher noch unklar ist, hofft die Polizei Offenbach nun auf Mithilfe in dem Fall. Die Passanten, die sich nach der Tat um den Geschädigten gekümmert hatten sowie etwaige andere Zeugen, die zum Tatzeitpunkt vor Ort waren, werden daher gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 069/8098-5200 zu melden. (Jan Lucas Frenger)

Erst vor Kurzem ist in Offenbach ein Zeitungsträger brutal attackiert worden.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion