Fahrerflucht

30.000 Euro Schaden: BMW-Fahrer rammt acht Autos – und haut ab

Nach einem Unfall ist ein Warndreieck aufgestellt.
+
In Offenbach hat ein BMW-Fahrer mehrere parkende Autos beschädigt. (Symbolbild)

In Offenbach beschädigt der Fahrer eines 3er-BMW mehrere Autos. Nach den Unfällen begeht er Fahrerflucht.

Offenbach – Ein BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen (04.09.2021) in Offenbach mehrere Autos beschädigt. Der Verantwortung für die Unfälle wollte er sich allerdings entziehen. Die Polizei Südosthessen informiert über den Vorfall.

Demnach war der bisher unbekannte Fahrer eines 3er-BMW gegen 3 Uhr auf der Mainstraße in Offenbach unterwegs – er fuhr in östliche Richtung. Nach ersten Ermittlungen kam der Lenker des Mittelklassewagens in Höhe der Hausnummer 15 aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort streifte er sieben geparkte Autos.

BMW-Fahrer baut mehrere Unfälle in Offenbach und verursacht erheblichen Schaden

Seiner Chaos-Fahrt in Offenbach wollte der BMW-Fahrer allerdings kein Ende setzen. Er setzte sie fort und kam in Höhe Hausnummer 119 erneut nach rechts von der Straße ab. Dabei beschädigte er einen achten Wagen. Dann machte er sich davon und beging Fahrerflucht.

Nach Angaben der Polizei lassen die Beschädigungen an den geparkten Fahrzeugen auf einen nicht „unerheblichen Eigenschaden“ des schwarzen BMW des Flüchtigen schließen. An den Unfallorten in Offenbach sicherten die Beamten Fahrzeugteile. Der Gesamtschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Unfälle und Fahrerflucht in Offenbach: Polizei sucht flüchtigen BMW-Fahrer

Nach den Crashs und der Fahrerflucht will die Polizei den Verursacher der Schäden finden. Sie bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeuginnen und Zeugen, die die Unfälle beobachtet haben oder sachdienliche Angaben zum offensichtlich stark beschädigten schwarzen BMW machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Offenbach in Verbindung zu setzen. Die Beamten sind unter der Telefonnummer 069/8098-5100 zu erreichen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit unserem Newsletter verpassen Sie keine Nachrichten mehr aus Offenbach.

Immer wieder kommt es in der Stadt und der Region zu Verkehrsunfällen. Bei einem Unfall vor kurzem in Offenbach wurde ein 70-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Die Polizei bat Zeugen um Mithilfe. In Langen bei Offenbach stießen bei einem Unfall am selben Tag drei Autos zusammen. Mehrere Personen wurden verletzt. (tvd)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion