Vollalarm für Freiwillige Feuerwehren

Brand in Gartenanlage an Dreiherrnsteinweg

+

Offenbach - Gestern Nacht mussten Feuerwehrleute zu einem Brand in einer Gartenanlage nahe des Hainbachs ausrücken.

Nach Angaben der Feuerwehr wurden die Einsatzkräfte gestern am späten Abend gegen 22 Uhr an den Dreiherrnsteinweg gerufen. Dort brannte der Anbau eines größeren Gartengebäudes. Der Feuerwehr gelang es, den Brand unter Kontrolle zu bringen.

Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs waren keine Personen im Gebäude, somit wurde niemand verletzt. Von der Polizei wurden Ermittlungsmaßnahmen zu Klärung der Brandursache eingeleitet. Die Höhe des Sachschadens ist bisher noch unbekannt. (san)

Brand in Kleingartenanlage (Archiv)

Brand in Kleingartenanlage

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion