Polizei sucht Zeugen

Spaziergang nimmt schmerzhafte Wende: Frau verletzt

Frau geht mit ihrem Hund Gassi in Offenbach (Symbolbild)
+
Bei dem Angriff auf eine Gassi-Geherin in Offenbach wird die Frau durch einen Schlag eines Radfahrers leicht verletzt. (Symbolbild)

Ein Spaziergang mit ihrem Hund nimmt für eine Frau eine dramatische Wende. Fast aus dem Nichts schlägt ein Mann ihr ins Gesicht - und verschwindet.

  • Eine Frau geriet beim Gassi gehen in Offenbach in eine Auseinandersetzung mit einem Radfahrer.
  • Der unbekannte Mann schlug die Frau ins Gesicht und verletzte sie leicht.
  • Die Polizei in Offenbach sucht nach Zeugen, die den Vorfall miterlebt haben.

Offenbach - Eine Frau war mit ihrem Hund in Offenbach Gassi, als der Spaziergang eine schmerzhafte Wende nahm. Plötzlich schlug ein Radfahrer ihr ins Gesicht, und suchte anschließend das Weite, berichtet die Polizei. Sie sucht nun Zeugen.

Offenbach: Radfahrer schlägt Gassi-Geherin : Polizei sucht Zeugen

Im Mittelweg in Offenbach kam es am Donnerstag (27.08.020) zu einer Auseinandersetzung. Eine 51 Jahre alte Frau aus Frankfurt war mit ihrem Hund gegen 8.40 Uhr Gassi, als sie mit einem noch unbekannten Radfahrer zusammentraf. Zwischen den beiden kam es zu einem Streit, dessen Ursache von der Polizei noch nicht ermittelt werden konnte. Der die Auseinandersetzung eskalierte, als der Mann die Frau schlug und sie dabei im Gesicht traf.

Die Frankfurterin trug durch den Schlag des unbekannten Radfahrers leichte Verletzungen davon. Nach seiner Tat radelte der Mann davon. Die Polizei beschreibt den Mann als 30 bis 40 Jahre Jahre alt und von einer kräftigen Statue. Am Tag der Tag soll er nach Angaben ein weißes T-Shirt getragen haben.

Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall machen können werden gebeten, sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-5200 auf der Wache des 2. Polizeireviers in Offenbach zu melden. (Von Sarah Winter)

Auseinandersetzungen in Offenbach: Kein Einzelfall

Bereits Anfang August 2020 ist es zu einer Auseinandersetzung in Offenbach gekommen, bei der ein junger Mann ein Messer zückte. Ein Mann wurde dabei schwer im Brustbereich sowie an den Armen verletzt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare