Polizei sucht Zeugen

Verwirrte Frau schlägt Kinder in der Innenstadt

Offenbach - Mehrere Kinder wurden Opfer einer scheinbar verwirrten Frau. Sie lief durch die Innenstadt und schlug ohne Grund unter anderem auf einen Vierjährigen ein. 

Ungewöhnlicher Vorfall in der Offenbacher Innenstadt: Am Dienstagabend soll vor einem Kaufhaus in der Frankfurter Straße eine fremde Frau laut Polizei einen vierjährigen Jungen, der mit seiner 29-jährigen Mutter unterwegs war, geschlagen haben.

Anschließend habe die Unbekannte, die kurze blonde Haare hatte und etwa 1,60 Meter groß ist, weitere Kinder gehauen. Die Frau war vermutlich verwirrt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet eventuell weitere Geschädigte sich unter 069/8098-5200 zu melden.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dani

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion