Von hinten angeschlichen

Räuber reißt Seniorin Kette vom Hals

+

Offenbach - Eine 78 Jahre alter Frau ist gestern Opfer eines Überfalls geworden. Der Täter schleicht sich von hinten an sie heran und klaut ihr die Halskette.

20 Jahre alt und 1,80 Meter groß: So wird der Täter beschrieben, der einer Frau ihre Goldkette vom Hals riss. Er schlich sich gestern gegen 18.10 Uhr auf der Mainstraße in Höhe Schöne Aussicht von hinten an die 78-Jährige heran. Sie wehrte sich, kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Räuber lief auf der Mainstraße Richtung Carl-Ulrich-Brücke. Er trug ein blaues T-Shirt und eine weiße Kappe. Hinweise an die Kripo unter 069/8098-1234. 

Die Diebesbeute eines Langfingers

mt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion