1. Startseite
  2. Offenbach

Blitzer rund um Offenbach und Hanau: Hier stehen ab Montag mobile Radarkontrollen

Erstellt:

Von: Erik Scharf

Kommentare

Rund um Offenbach und Hanau kontrolliert die Polizei an mehreren Stellen die Geschwindigkeit der Autofahrer.

Offenbach/Hanau – Ein greller Blitz auf der Straße aus einem kleinen Kasten heraus: Diesen Moment hat fast jeder Autofahrer schon erlebt. Auch in der kommenden Woche wird es wohl das ein oder andere teure Foto für Autofahrer geben. Die Polizei Südosthessen hat für die Woche vom 14. November bis 20. November einige Stellen veröffentlicht, an denen rund um Offenbach und Hanau die Geschwindigkeit kontrolliert wird.

Hier stehen ab Montag (14. November) im Raum Offenbach und Hanau die Blitzer:

Im Raum Offenbach und Hanau stehen in dieser Woche an mehreren Stellen mobile Blitzer. (Symbolfoto)
Im Raum Offenbach und Hanau stehen in dieser Woche an mehreren Stellen mobile Blitzer. (Symbolfoto) © Oliver Mueller/imago

Radar-Fallen in Offenbach und Main-Kinzig: Warn-Apps sind verboten, aber beliebt

Um vor stationären und mobilen Radarkontrollen sowie Unfallstellen und Staus frühzeitig gewarnt zu sein, greifen immer mehr Autofahrer trotz Verbot auf Blitzer-Warn-Apps zurück – und das geht auch auf legalem Wege. (esa)

Auch interessant

Kommentare