Bekommt Offenbach ein Harald-Glööckler-Haus?

+
Harald Glööckler

Offenbach - Beim Stöbern in Internet-Immobilienportalen stößt der Luxusinteressierte in Offenbach auf ein großes Angebot.

Lesen Sie dazu auch:

Kirchenabriss steht bevor

Luxuriöse Häuser und Wohnungen finden Klientel

Eine Acht-Zimmer-Westend-Villa für 1,25 Millionen, ein aus Holz gebautes Mehrfamilienhaus in Bürgel für 770.000 Euro oder das „Petit Palais“ in Stadionnähe für 937.000 Euro, entworfen von Stardesigner Harald Glööckler. Die erste Villa dieser Art entsteht derzeit in Hamburg. Ob der kleine Palast auch in Offenbach realisiert wird, steht noch nicht endgültig fest. „Das Grundstück steht zum Verkauf und eignet sich von der Größe und Lage her optimal“, sagt Projektleiterin Sabine Viebahn von Select Immobilien.

Harald Glööckler bei Holiday on Ice

Stardesigner Harald Glööckler bei Holiday on Ice

Ob der künftige Eigentümer das Projekt in die Tat umsetzt, ist ihm überlassen. Viebahn: „Die Glööckler-Häuser sind im Rhein-Main-Gebiet sehr nachgefragt, wir haben schon 90 Interessenten. “ Das Haus mit Krönchen und Glamour-Faktor scheint also in Offenbach realistisch.

Glööckler unmd Bohlen werben für Tapeten

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare