Offenbach

Fahrerflucht – Wer hat einen weißen Transporter gesehen? 

+
Symbolbild: Ein weißer Transporter wird in Offenbach gesucht. 

Ein weißer Transporter hat einen Unfall in Offenbach verursacht. Der Fahrer ist mit seinem Fahrzeug geflüchtet. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

Offenbach – Die Polizei in Offenbach ist auf der Suche nach einem weißen Transporter. Das Fahrzeug ist in einen Unfall involviert gewesen, der sich am Mittwochnachmittag (04.09.2019) auf der Senefelderstraße in Höhe der Hausnummer 166 ereignete. 

Offenbach: Flüchtiger weißer Transporter 

Der Transporter fuhr gegen einen Mercedes, dessen 44 Jahre alte Lenkerin in die Zufahrt zum Ringcenter abbiegen wollte. Der Fahrer des Transporters fuhr weiter. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa  1300 Euro. 

Flüchtiger Transporter in Offenbach: Polizei sucht Zeugen 

Das Polizeipräsidium Südosthessen hat folgende Beschreibung des Transporters veröffentlicht: 

  • Der weiße Transporter soll eine Firmenaufschrift auf der Seite haben 
  • An dem Transporter ist vermutlich die vordere linke Seite beschädigt 

Zeugen werden gebeten, sich beim 1. Polizeirevier unter der Rufnummer 069 8098-5100 zu melden.

marv

In Lampertheim kam es ebenfalls zu einem Unfall. Dabei wurde eine junge Frau schwer verletzt. Auch in Darmstadt gab es eine verletzte Frau: Dort stürzte ein Bauteil von einem Kran und traf eine Arbeiterin

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare