In der Nähe vom Ketteler Krankenhaus

Notfall: Rettungshubschrauber landet in der Stadt

+
Rettungshubschrauber landet  - Einsatz am Ketteler Krankenhaus in Offenbach

Ein Rettungshubschrauber landet plötzlich Mittags in Offenbach: Darum kommt es zum Einsatz in der Nähe des Ketteler Krankenhauses.

Ein Rettungshubschrauber „Christoph Hessen“ musste am Montagmittag auf dem Buswendehammer in Offenbach-Buchhügel landen. Die Polizei sperrte dazu gegen 12 Uhr den Bereich ab. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen rund um die Obere Grenzstraße. Glücklicherweise war der Hubschrauber jedoch nicht wegen eines aktuellen Unfalls im Einsatz. 

Trotzdem war es ein Notfall. Die Besatzung wurde nämlich herbeigerufen, weil ein Patient schnellstmöglich ins Ketteler Krankenhaus verlegt werden musste. Das bestätigte uns der Rettungsdienst sowie ein Polizeisprecher in Offenbach.

dr

Lesen Sie auch:

Polizisten mit Maschinenpistolen in Offenbach: Was ist los?

Einsatz der Polizei in Offenbach: Am Aschaffweg stehen Polizisten mit Maschinenpistolen. Was ist los?

Giraffe Hatari bricht plötzlich zusammen - Drama im Frankfurter Zoo beginnt

Die 20-jährige Giraffe Hatari lag morgens in der Anlage des Frankfurter Zoos - man konnte nichts mehr für ihn tun.

Bluttat in Offenbach: Mann tötet 19-Jährigen

Bluttat in Offenbach: Ein Mann soll einen 19-Jährigen umgebracht haben.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare