1. Startseite
  2. Offenbach

Messerattacke in Offenbach: Streit in Mehrfamilienhaus eskaliert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Christian Weihrauch

Kommentare

Messerattacke in Offenbach: Ein Streit in einem Mehrfamilienhaus eskaliert. Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz.
Messerattacke in Offenbach: Ein Streit in einem Mehrfamilienhaus eskaliert. Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz. © Symbolbild: Rainer Jensen dpa/lni

In Offenbach eskaliert ein Streit in einem Mehrfamilienhaus. Eine Messerattacke löst einen Polizeieinsatz aus.

Offenbach - Polizeibeamte haben am Montagabend in einem Mehrfamilienhaus an der Bieberer Straße in Offenbach einen Mann vorläufig festgenommen. Er soll kurz nach 22 Uhr im Hausflur einen anderen Bewohner mit dem Messer verletzt haben, berichtet die Polizei.

Noch unklar ist, warum der 26-jährige Beschuldigte und der 49-Jährige in Streit gerieten. Nach ersten Erkenntnissen erlitt der 49-Jährige Stichverletzungen am Unterarm. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Messerattacke in Offenbach: Verdächtiger flieht

Der 26-Jährige soll anschließend in seine Wohnung geflüchtet sein, wo ihn die herbeigerufene Streife schließlich festnahm. Beide Männer waren augenscheinlich stark betrunken.

Der Jüngere musste mit zur Wache und eine Blutprobe abgeben. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er - mit einer Anzeige wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung - entlassen. Die Ermittlungen dauern. (chw)

Lesen Sie auch bei op-online.de*:

Schlägerei in der Fußgängerzone: Streit eskaliert

Ein Streit in Offenbach eskaliert: Es kommt zur Schlägerei in der Fußgängerzone.

Schlägerei! Streit vor Dönerladen eskaliert

In Pfungstadt ist es vor einem Dönerladen zu einer Auseinandersetzung gekommen. Grund für die Schlägerei war ein Streit.

In Offenbach gehen drei Männer mit Stichwaffen aufeinander los. Das Trio ist laut Polizei wohl miteinander verwandt.

*op-online.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion