Weiter Ärger über Sana-Klinikum

Kaum genutzte Container verschärfen Parkplatznot

+
Nachdem im Bereich des Anlieferungshofes am Dialysezentrum mehrfach die Abholer von Dialysepatienten abgeschleppt wurden, sind dort eigens Kurzzeitparkplätze eingerichtet worden. Diese sind nun seit mehreren Wochen von Bau- und Müllcontainern durch das Klinikum belegt.

Offenbach - Die Abschlepp-Praxis des Sana-Klinikums, das ein rigoros gegen Falschparker vorgehendes Frankfurter Unternehmen beauftragt hat, lässt die Offenbacher offenbar sensibel werden: So hat ein Leser jetzt im Bild festgehalten, was Patienten und Angehörige zusätzlich ärgern dürfte.

Er beschreibt die Situation dort wie folgt: Nachdem im Bereich des Anlieferungshofes am Dialysezentrum mehrfach die Abholer von Dialysepatienten abgeschleppt wurden, sind dort eigens Kurzzeitparkplätze eingerichtet worden. Diese sind nun seit mehreren Wochen von Bau- und Müllcontainern durch das Klinikum belegt. Doch diese Container werden nicht genutzt, beziehungsweise stehen seit Wochen mit nur wenig Inhalt herum. Wenn doch das Sana-Klinikum hier genauso eifrig für freie Parkplätze sorgen würde wie sonst. (red)

Parkplatzkampf im Großstadtdschungel

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare