Unfall

Tragisches Unglück in Offenbach: Kind (2) stürzt aus Fenster und stirbt

Ein Kind (2) ist in Offenbach nach einem tragischen Unfall gestorben. (Symbolbild)
+
Ein Kind (2) ist in Offenbach nach einem tragischen Unfall gestorben. (Symbolbild)

Ein Kind stürzt in Offenbach aus dem Fenster. Wenige Stunden später verstirbt es in der Klinik.

Offenbach – In Offenbach ist es zu einem tragischen Ereignis gekommen. Wie die Deutsche Presse-Agentur berichtet fiel dort ein zwei Jahre altes Kind am Montagabend (28.06.2021) aus dem vierten Stock eines Mehrfamilienhauses.

Offenbach: Kind stürzt aus Fenster und stirbt

Wenige Stunden später verstarb das Kind laut Polizei in einer Klinik. Die Beamten gehen von einem Unfall aus, die genauen Hintergründe sind noch unklar. Laut einer Sprecherin der Polizei war das Kind vermutlich am Spielen. (msb)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare