Kind (6) in Offenbach verletzt: Radfahrerin fährt kommentarlos weiter

In Offenbach wird ein kleiner Junge bei einem Unfall mit einer Radfahrerin verletzt. Diese fährt daraufhin weiter. Die Polizei hofft nun auf Zeugen-Hinweise.
Offenbach – Nach einem Unfall in Offenbach sucht die Polizei nun öffentlich nach einer Frau. Sie soll einen kleinen Jungen mit ihrem Fahrrad angefahren und dann weitergefahren sein. Der Zusammenstoß hat sich bereits am frühen Abend des vergangenen Freitags (29. April) ereignet.
Vor einer Eisdiele im Fußgängerbereich der Frankfurter-Straße fuhr der sechs Jahre alte Junge in Begleitung seiner Mutter mit seinem Tretroller um einen Baum, wie die Polizei mitteilt. Im weiteren Verlauf stieß eine bislang unbekannte Frau auf einem Rad mit dem Jungen zusammen.
Kind in Offenbach verletzt: Frau hielt noch an und fuhr dann davon
Die Radfahrerin kam aus Richtung Kaiserstraße, so die Polizei. Zur besseren Verortung wird darauf hingewiesen, dass sich das ganze auf Höhe der Hausnummer 39 abgespielt hat.
Bei dem Unfall in Offenbach erlitt der Junge unter anderem eine Platzwunde am Kopf. Die Frau auf dem Rad hielt zwar kurz an, fuhr dann jedoch „kommentarlos“ weiter, berichten die Beamten. Ein Gast der Eisdiele soll der gesuchten Radfahrerin sogar noch hinterhergerufen haben.
Offenbach: Polizei sucht nach Fahrradfahrerin mit Sonnenbrille
Die Unfallfluchtgruppe der Polizei Offenbach sucht nun nach Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder die Frau identifizieren können. Personenbeschreibung der Radfahrerin:
- Alter: zirka 40 Jahre
- Haarfarbe: dunkelblond
- Größe: zwischen 165 und 170 Zentimetern
- Statur: schlank
- Accessoires: Sonnenbrille
Hinweise können telefonisch bei den Ermittlern unter 06183 91155-0 angegeben werden. Zuletzt verursachte ein BMW-Fahrer in Offenbach 30.000 Euro Schaden und suchte das Weite. (lm)
Auch interessant
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion