Täter stößt Frau Böschung herunter

Mann vergeht sich an Offenbacherin

+

Offenbach - Ein etwa 30 Jahre alte Mann stößt eine Offenbacherin die Böschung herunter und vergeht sich dann an ihr. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen.

Ein etwa 30 Jahre alter Mann hat gestern am frühen Morgen eine Frau angefallen. Dies teilte die Polizei heute mit. Demnach war die Frau gegen 5.40 Uhr auf der Kettelerstraße in der Nähe eines Discounters zum Fotografieren unterwegs. Offensichtlich hatte die Überfallene den Täter zunächst nicht wahrgenommen und wurde seinem Angriff völlig überrascht. Der Mann stieß die Offenbacherin eine Böschung hinunter und verging sich dann an ihr. Die Frau gab später an, der Mann sei etwa 1,75 Meter groß. Er habe dunkle, kurze Locken sowie eine etwas dunklere Hautfarbe. Weiterhin trug der Mann mit einer schwarzen Jacke und schwarzen Pullover. Die Polizei bittet Zeugen sich unter 069/8098-1234 zu melden.

Was bedeutet eigentlich Sicherheitsverwahrung?

Was bedeutet eigentlich Sicherungsverwahrung?

dani

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion