Geklaut oder gefunden?

Pastor vermisst seine Bibel

+
Symbolbild

Offenbach - Ein Pastor hat nach einer Messe seine Tasche vergessen. Darin befand sich auch eine Bibel. Als er seinen Verlust bemerkte und die Tasche holen wollte, war sie verschwunden.

Ein Pastor stellte gestern Abend seine Tasche neben seinem Fahrzeug im Waldenburger Weg in Offenbach ab. Der Geistliche hatte zuvor in der Matthäuskirche eine Messe gehalten und war auf dem Heimweg. Nachdem er mit dem Auto losgefahren war, bemerkte er, dass er seine Tasche vergessen hatte und fuhr umgehend zurück.

Die Tasche befand sich allerdings nicht mehr am Abstellort. In der Tasche befanden sich neben persönlichen Gegenständen auch eine Bibel, die für den Pfarrer einen hohen persönlichen Wert hat. Der Finder der braunen Lederaktentasche wird gebeten die Tasche beim Fundbüro oder der Polizei abzuliefern.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion