Polizei sucht Zeugen

Pfefferspray-Attacke: Trio überwältigt Mann

Drei Männer haben in Offenbach einen 40-Jährigen ausgeraubt. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. 
+
Drei Männer haben in Offenbach einen 40-Jährigen ausgeraubt. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. 

Nach einem Überfall in Offenbach sucht die Polizei Zeugen. Drei Täter flüchten unerkannt mit der Beute.

Offenbach - Ein 40-jähriger Passant ist am zweiten Weihnachtsfeiertag (26.12.2019) in der Waldstraße, Höhe der Hausnummer 45, in Offenbach ausgeraubt worden. Das berichtet die Polizei in Offenbach und bittet nun um Hilfe.

Was war passiert? Ein bislang unbekanntes Gauner-Trio hatte dem Fußgänger gegen 2.30 Uhr Pfefferspray ins Gesicht gesprüht, ihn festgehalten und schließlich das Portemonnaie sowie sein Smartphone geraubt. Mit der Beute verschwanden die drei Täter, von denen laut Polizei keine näheren Beschreibungen vorliegen. 

Offenbach: Polizei sucht Zeugen nach Überfall

Zeugen, die den Überfall in Offenbach beobachtet haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069/8098-1234.

dr 

In Langen ist zudem eine Tankstelle überfallen worden – nun sucht die Polizei nach dem Täter. Der bediente sich direkt noch selbst, bevor er ging.

Am Ring Center in Offenbach halten Unbekannte einen Mann an und starten eine brutale Attacke. Sie sagen "Hallo", dann schlagen sie plötzlich auf ihr Opfer ein.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare