Zeugen gesucht

Brutaler Angriff in Offenbach: Gruppe attackiert 25-Jährigen

In Offenbach wurde ein Mann Opfer eines Angriffs. Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbolbild)
+
In Offenbach wurde ein Mann Opfer eines Angriffs. Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbolbild)

In Offenbach wird ein 25-Jähriger Opfer eines brutalen Angriffs. Die Polizei sucht nach Zeugen – allerdings ohne Beschreibung der Täter.

Offenbach – Ein 25-Jähriger ist von einer Gruppe Männern in Offenbach angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann aus Rüsselsheim am Dienstag (04.01.2022) in der Waldstraße unterwegs, als ihn dort nach eigenen Angaben mindestens drei Unbekannten attackierten. Der Angriff ereignete sich gegen 20.25 Uhr im Bereich der 60er Hausnummern. Die Polizei Offenbach sucht jetzt nach Zeugen.

Nach dem Angriff flüchteten die Unbekannten, wie die Polizei mitteilte. Der 25-Jährige trug bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen davon, woraufhin er sich in ärztliche Behandlung begab. Ein Motiv ist zurzeit noch nicht bekannt. Auch eine Beschreibung der mutmaßlichen Täter liegt nicht vor, wobei ein Sprecher der Polizei Offenbach auf Nachfrage mitteilte, dass es weniger darum gehe, wer die Angreifer waren, sondern, dass überhaupt jemand etwas gesehen habe.

Angriff in Offenbach: Polizei sucht nach Zeugen

Zeugen werden deshalb darum gebeten, sich bei der Wache des Polizeireviers in Offenbach unter folgender Nummer zu melden: 0698098-5100.

Erst vor Kurzem wurde eine Fußgängerin Opfer eines brutalen Überfalls in Offenbach. Zwei Unbekannte schlugen auf die 57-Jährige ein und stahlen ihre Handtasche. (vbu)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion