Baseballschläger

Brutaler Angriff: Polizei macht bei Durchsuchung erstaunliche Entdeckung

Bei der brutalen Auseinandersetzung in Offenbach kam auch ein Baseballschläger zum Einsatz.
+
Bei der brutalen Auseinandersetzung in Offenbach kam auch ein Baseballschläger zum Einsatz.

Brutaler Angriff in Offenbach: Bei einem Streit zwischen zwei Männern kommt es zu einer Attacke mit einem Baseballschläger. Ein 23-Jähriger muss ins Krankenhaus.

Offenbach – Ein Streit zwischen zwei Männern ist am Dienstagabend (09.02.2021) gegen 16 Uhr in Offenbach eskaliert. Ein 29-Jähriger soll einen 23-Jährigen mit einem Baseballschläger zusammengeschlagen haben, teilte die Polizei mit. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung des Verdächtigen entdeckten die Ermittler zahlreiche illegale Gegenstände.

Was war geschehen? Den 23 Jahre alten Mann verschlug es an die Marienstraße, um mit der Schwester des 29-Jährigen zu sprechen. Was die beiden zu klären hatten, ist bislang unbekannt. Das Gespräch nahm aber schnell eine blutige Wende. Der Streit eskalierte und der 29-Jährige soll dem 23-Jährigen mit einem Baseballschläger gegen den Kopf und den Oberkörper geschlagen haben, teilte die Polizei mit. Dabei erlitt er eine Platzwunde am Kopf und Schürfwunden am rechten Arm. Ein Krankenwagen brachte ihn anschließend in eine Klinik, während der 29-Jährigen zunächst verschwunden war.

Angriff in Offenbach: Polizei macht erstaunlichen Fund

Die Polizei ermittelten im Anschluss seine Anschrift und nahm dort den Verdächtigen fest. Bei der Wohnungsdurchsuchung stellte sie nicht nur einen Baseballschläger sicher, sondern auch eine Schreckschusswaffe und vier verbotene Messer.

Außerdem lang ein deutlicher deutlichen Marihuana-Geruch in der Luft. Die Polizei entdeckte eine Tüte mit etwa 584 Gramm Marihuana und 37 Gramm Amphetamin. Sie ermittelt nach dem brutalen Angriff in Offenbach deshalb nicht nur wegen gefährlicher Körperverletzung, sondern auch wegen Anbau und Handel mit Betäubungsmitteln. Der Verdächtige soll am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt werden. (Sebastian Richter)

Am Anfang des neuen Jahres wurde ein 27-Jähriger in Offenbach von zwei Männern angegriffen und schwer verletzt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion