Am 10. und 11. Oktober - Eintritt frei

Messe „Bleib fit!“: Gesunde Ernährung steht im Mittelpunkt

+
Bei der Gesundheitsmesse "Bleib fit!" steht in diesem Jahr das Thema Ernährung im Mittelpunkt.

Offenbach - Zum vierten Mal veranstaltet die Offenbach-Post am Wochenende die Gesundheitsmesse „Bleib fit“. Im Mittelpunkt steht dieses Jahr das Thema Ernährung.

Ob vegetarisch, vegan oder bio – bewusste, nachhaltige Ernährung steht bei „Bleib fit!“, der Gesundheitsmesse der Offenbach-Post, in diesem Jahr im Mittelpunkt. Am Wochenende, 10. und 11. Oktober, dreht sich in der Messe Offenbach alles rund um Gesundheit, Ernährung, Wellness und Fitness. Viele kostenlose Fachvorträge, Workshops und Mitmachaktionen warten dort auf die Besucher. Dabei geht es aber nicht nur ums Thema Ernährung. Von Kieser-Training über die Kunst der Selbstverteidigung bis zu Zahnimplantaten reichen die Vortragsangebote.  

Der Besuch lohnt sich aber nicht nur für alle Fitness- und Wellnessbegeisterten, sondern auch für Genießer. An mehreren Ständen gibt es diverse Gaumenfreuden zum Essen, Trinken und Mitnehmen. Auf die Gäste wartet unter anderem Sushi, Humus, asiatische Kürbis-Limettensuppe und Offenbacher Kartoffeleintopf. Die Messe hat ihre Pforten an beiden Tagen von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos gibt es unter www.bleibfit-offenbach.de sowie auf der offiziellen Facebook-Seite zur Gesundheitsmesse

Bilder von der Gesundheitsmesse im vergangenen Jahr

Gesundheitsmesse „Bleib fit“

ses

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare